16. Aktion Nez Rouge Berner Oberland – Fr. 14‘019.- Spende

by Nezrouge

16. Aktion Nez Rouge Berner Oberland – Fr. 14‘019.00 Spende

Der Reinerlös aus der 16. Aktion Nez Rouge Berner Oberland wurde anlässlich des Helfer- und Abschlussessen am 16. Januar 2019 an die Vertreter des Wohnheims Höchmatt, Schwarzenegg (www.hoechmatt.ch) übergeben. Die Spendengrosszügigkeit der Kunden, die sicher nach Hause gebracht wurden, war wie in den letzten Jahren sehr gross.

Nez Rouge Berner Oberland freut sich, dem Wohnheim Höchmatt, Schwarzenegg mit Fr. 14‘019.00 ein grosses nachweihnachtliches Geschenk übergeben zu dürfen. Nez Rouge Berner Oberland hat nunmehr in seinem 16 jährigen Bestehen fast Fr. 162‘000 an diverse Institutionen im Berner Oberland gespendet.

Nez Rouge BeO bedankt sich bei den grosszügigen und langjährigen Sponsoren, ohne die eine solche Aktion nicht machbar ist und ohne die die Spende deutlich tiefer ausgefallen wäre. Ebenfalls bedankt sich NR BeO bei den Helfer/-innen für ihren Einsatz, beim Memphis Kings Club um Christian Schafroth und bei der Dachorganisation Nez Rouge Schweiz für die vorbehaltlose Unterstützung vor, während und nach der Aktion.