In diesem Jahr ist nichts, wie es einmal war…. Nez Rouge Berner Oberland verzichtet auf Durchführung einer Aktion im Dezember 2020

by Nezrouge

In einem «normalen» Jahr wären die Vorstandsmitglieder von Nez Rouge Berner Oberland bereits seit mehreren Wochen mit vollem Elan dabei, die kommende Dezember-Aktion zu planen und die letzten Vorbereitungen für die OHA zu treffen. Aber in diesem Jahr ist auch bei Nez Rouge alles anders!

Für eine erfolgreiche Aktion Nez Rouge Berner Oberland sind sowohl die Sponsoren als auch die breite Basis an freiwilligen Fahrer nötig. Nach reiflicher Überlegung und gründlicher Abwägung aller Möglichkeiten, hat der Vorstand von Nez Rouge Berner Oberland schweren Herzens entschieden, infolge der COVID-19-Pandemie auf die Durchführung einer Aktion im Dezember 2020 zu verzichten.

Nez Rouge Berner Oberland ist zuversichtlich, im nächsten Jahr wieder mit unterwegs zu sein.


Vorstand von Nez Rouge Berner Oberland